Pfarrei Aarau Home

Da sein für die Menschen und die Welt. Herzlich willkommen in unserer Pfarrei Peter und Paul Aarau. Die Pfarrei Peter und Paul umfasst die drei politischen Gemeinden Aarau, Küttigen-Rombach und Biberstein. Der Stadtteil Aarau Rohr gehört zur Pfarrei Buchs-Rohr. Unsere Pfarrei Peter und Paul trägt die Begegnung in ihrem Namen. Petrus und Paulus waren Männer mit unterschiedlichen Meinungen. Sie fanden immer einen gemeinsamen Weg. Ihr Ziel war der Dienst an den Menschen - sie sind uns Vorbild.

OVERVIEW

The web site pfarrei-aarau.ch presently has a traffic classification of zero (the lower the more users). We have inspected thirteen pages inside the web site pfarrei-aarau.ch and found one hundred websites interfacing with pfarrei-aarau.ch. We were able to detect one mass web sites retained by this website.

PFARREI-AARAU.CH TRAFFIC

The web site pfarrei-aarau.ch is seeing alternating levels of traffic for the whole of the year.
Traffic for pfarrei-aarau.ch

Traffic ranking (by month) for pfarrei-aarau.ch

Traffic ranking by day of the week for pfarrei-aarau.ch

KJRA AARAU - Home

Bitte den gewünschten Menüpunkt wählen! Suche die Quelle - Taizé entdecken. Mi, 9 Mai 18 - So, 13.

Meyersche Stollen

Unser Engagement fà r die Meyerschen Stollen ist rein ehrenamtlich, was uns erlaubt, den Charme und den Zeitgeist der Meyerschen Stollen grà sstmà glich beizubehalten. Vielen Dank fà r Ihr Interesse! .

Pfadi St. Georg Aarau

Sola 2015 Röthenbach im Emmental. Liebe Eltern, Pios, Pfadis, Wölfe, Füchsli, Fünkli, Leiterinnen, Leiter und APVler. Barilla, Chameleon und Kalif.

Pastoralraum Aarau Home

Da sein für die Menschen und die Welt. Unser Pastoralraum Region Aarau wird am Samstag, 29. August 2015, von Bischof Felix Gmür offiziell errichtet. Das Errichtungsfest mit Gottesdienst findet am Nachmittag und Abend in der Pfarrei Heilige Familie in Schöftland statt. Folgen Sie uns auch auf Facebook. Herzlich willkommen im Pastoralraum Region Aarau. Wir wollen da sein für die Menschen und die Welt.

Pfarrei Buchs Home

Da sein für die Menschen und die Welt. Bibel mit allen Sinnen erforschen. Laquo;Es muss euch zuerst um das Reich Gottes und seine Gerechtigkeit gehen, dann wird euch alles andere dazu gegeben. Dieser biblischen Botschaft verpflichten wir uns. Herzlich willkommen auf der Website unserer Pfarrei Buchs-Rohr. Wir sind eine lebendige Pfarrei mit vielen Facetten.

Pfarrei Entfelden Home

Da sein für die Menschen und die Welt. Ab 1500 Uhr im Pfarreizentrum Schöftland. Bdquo;Wohl dem Menschen, der Freude hat an den Weisungen Gottes und über sie nachsinnt bei Tag und bei Nacht. Er ist wie ein Baum, der an Wasserbächen gepflanzt ist, der zur rechten Zeit seine Früchte bringt und dessen Blätter nicht welken.

Pfarrei Schöftland Home

Da sein für die Menschen und die Welt. Pfarreisonntag auf dem Stübisberg, Sonntag, 16. Bitte sammeln Sie jetzt schon Kräuter und wenn vorhanden Königskerzen. Wir werden wieder Kräuterstäbe binden. Ouml;kumenisches Morgentreffen, Freitag, 21. Offizielle Errichtung des Pastoralraums Region Aarau,.

Pfarrei Suhr Home

Da sein für die Menschen und die Welt. Und alle anderen Programme finden Sie hier. Verpassen Sie nicht unsere nächsten Anlässe. Apéro, Mittagessen, Zaubershow,. Programm und weitere Infos finden Sie. Bibel mit allen Sinnen erforschen.

Flüchtlingstage Aargau Informationen und Links zu den Flüchtlingstagen Aargau 2016

Engagierten sich am ersten der drei Flüchtlingstage Mitte Juni gemeinsam für die Anliegen von Flüchtlingen, ihre Situation und ihre Integration in unserem Land. Am nationalen Flüchtlingstag, am Samstag, 18. Juni, fand eine gemeinsame Aktion in Aarau. Im September 2015 in Aarau teilgenommen haben, viele weitere lokale Aktionen veranstaltet, die auf dieser Website aufgeführt sind. Informationen zu diesen lokalen Aktionen.

WHAT DOES PFARREI-AARAU.CH LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarrei-aarau.ch Mobile Screenshot of pfarrei-aarau.ch Tablet Screenshot of pfarrei-aarau.ch

PFARREI-AARAU.CH SERVER

Our parsers revealed that a lone root page on pfarrei-aarau.ch took one thousand five hundred and fifty milliseconds to come up. Our web crawlers could not find a SSL certificate, so our parsers consider pfarrei-aarau.ch not secure.
94.230.223.203

Pfarrei Aarau Home

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site had the following in the web page, "Da sein für die Menschen und die Welt." We saw that the web site stated " Herzlich willkommen in unserer Pfarrei Peter und Paul Aarau." It also said " Die Pfarrei Peter und Paul umfasst die drei politischen Gemeinden Aarau, Küttigen-Rombach und Biberstein. Der Stadtteil Aarau Rohr gehört zur Pfarrei Buchs-Rohr. Unsere Pfarrei Peter und Paul trägt die Begegnung in ihrem Namen. Petrus und Paulus waren Männer mit unterschiedlichen Meinungen. Sie fanden immer einen gemeinsamen Weg. Ihr Ziel war der Dienst an den Menschen - sie sind uns Vorbild."

SEEK SIMILAR BUSINESSES

Pfarrei Buchs Home

Pfarrei Entfelden Home

Pfarrei Schöftland Home

Pfarrei Suhr Home

St. Laurentius Thalfingen

Herzlich willkommen in Thalfingen, einer der ältesten Pfarreien des Landkreises Neu-Ulm. Bereits seit der Zeit der Merowinger treffen sich hier Frauen und Männer, Junge und Alte, um ihren christlichen Glauben zu feiern. Wir freuen uns, Sie hier begrüßen zu dürfen, egal, ob Sie hier schon länger wohnen, erst zugezogen sind, oder sich aus ganz anderen Gründen für unsere Pfarrgemeinde interessieren. Manche möchten die wunderbaren Gotteshäuser unserer Pfarrei näher kennenlernen.